Samstag, 7. Mai 2016

Deko für draußen & drinnen

von Kirsten
2 Holzkisten gekauft auf dem Gelsenkirchener Handwerkermarkt; rechts: 10 €, links: 15 €
Die Weinkiste ist eher eine Schublade. Ich habe sie mit einem alten Frotteetuch und Olivenöl behandelt. Wahrscheinlich wird es eine Schlafkiste für die Katze.
Diese verwittert graue Kiste mit Drahtgeflecht eignet sich als Blumenkasten. Der Katze gefällt´s.
Steingrauer Engel - der darf bei dem schönen Wetter auf die Gartenwiese. Normalerweise steht er im Wohnzimmer, denn er ist nicht wetterfest. Gekauft bei Maison du Monde

1 Kommentar:

  1. ... hübsch!
    "Steingrauer Engel" ... wäre ja, btw., irgendwie auch ein guter Buchtitel / Filmtitel...
    MfG
    BTB

    AntwortenLöschen

Danke, dass du deinen veganen Senf dazu gibst. Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet.