Donnerstag, 29. Dezember 2016

Büchertausch

von Kirsten



Auf Facebook hat mich ein Aufruf zum Büchertausch erreicht. Dazu muss man unter das Posting ein "Like" setzen und nimmt schon teil. Von demjenigen, der das Posting in seinem Profil stehen hat, erhält an eine Adresse, an die man ein Buch seiner Wahl schicken kann - kann gebraucht, muss aber in guten Zustand sein. Dann kopiert man das Posting, setzt es ins eigene Profil, schickt einen Erklärungstext an die Leute, die ein "Like" darunter gesetzt haben, nennt ihnen die Adresse desjenigen, dessen Post man selber geliket hat, damit sie an  ihn  / sie ein Buch schicken, und erhält so hoffentlich in wenigen Tagen 1 - 88 Bücher. Mal sehen.

Ich habe mich für Kathy Reichs entschieden. Das Buch fand ich spannend und habe es gerne gelesen. Jetzt soll es jemand anderen erfreuen. Morgen geht es zur Post.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du deinen veganen Senf dazu gibst. Dein Kommentar wird in Kürze freigeschaltet.